über uns

Der Theaterverein Grüsch wurde 1979 gegründet und setzt sich aus Mitgliedern aus den Regionen Prättigau, Fünf Dörfer und Bünder Herrschaft zusammen.

Wir sind eine theaterbegeisterte Gruppe junger und jung gebliebener Laienschauspieler. Ab August treffen wir uns an zwei Abenden pro Woche auf der Bühne der Mehrzweckhalle Fanas zu den Proben. Im November führen wir dann unser neues Stück an 5-6 Vorstellungen vor Publikum auf.

Übers Jahr treffen wir uns sporadisch zu geselligen Anlässen, besuchen Theaterproduktionen in der Region und erkunden auf der Vereinsreise Anlässe mit kulturellen und kulinarischen  Schwerpunkten.

Bis heute haben wir über dreissig Theaterprojekte  erfolgreich aufgeführt. Mehrere Mitglieder unseres Vereins haben zudem in verschiedenen Produktionen in der Region mitgespielt.

Zur Zeit sind wir 21 Aktiv-  und 2 Ehrenmitglieder im Verein. (Stand GV 2022)

Lust auf Theater

Möchtest du gerne (wieder) mal auf der Bühne stehen? Möchtest du hinter der Bühne mithelfen? Melde dich. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: